Bei Interesse findet die nächste Teereise nach Guangxi schon Ende November 2024 statt – auf jeden Fall aber im April 2025

Hier ein vorläufiger Reiseplan. Es ist ein erster Entwurf, einiges kann sich noch ändern.

Eine Gruppenreise mit Beimake nach Guangxi ist ein Abenteuer und eine Reise für Entdecker! Sie beginnt in Beijing mit einer kurzen Einführung in die chinesische Kultur. Dann geht es in den tropischen Süden Chinas. Im Zentrum der Reise steht der Tee. Denn Guangxi ist eine der großen Teeprovinzen. Wir werden Tee pflücken und auf Teeplantagen übernachten. Wir werden aber auch die berühmte schöne Landschaft mit ihren vielen Flüssen und erstaunlichen Karstbergen erleben und vielen freundlichen Bewohnern Guangxis begegnen. 

Und natürlich wird auch das fantastische Essen zu den unvergesslichen Eindrücken auf dieser Reise beitragen. 

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.