Teetrinker zwei Köpfe Tee aus china

Teeseminare

Wer mehr über die Tees erfahren möchte, die ich jedes Jahr aus China mitbringe, ist im Teeseminar herzlich willkommen. Hier erfährt man alles über Lage, Anbau, Produktion und über die mit mir befreundeten Teebauern und ihre Gärten. In der Teestunde wird viel Tee verkostet und gezeigt, wie man welchen Tee am besten zubereiten kann und was die traditionelle Art des Gongfu Cha bedeutet. Zur chinesischen Teekultur gehört, daß man sich beim gemeinsamen Teetrinken vollständig dem Thema Tee widmet. Es ist ein bewußtes, aufmerksames und genußvolles Teetrinken. Tee belebt den Geist, und eine innere Gelassenheit breitet sich aus. Gemeinsam erfreuen wir uns an dem wunderbaren Produkt der Natur. Es gibt unendlich viel zu entdecken, zu riechen, schauen, schmecken – Teetrinken ist Erlebnis! Manche Teeseminare haben besondere Schwerpunkte oder sind kombiniert mit anderen Erfahrungen, im Mittelpunkt aber steht immer der Tee.

Zur Teilnahme und weiterer Infos zu dem jeweiligen Teeseminar bitte email an: tea@beimake.de

‚Wo die Wolken Nahrung sind‘
Tea Expert Session  

Samstag, den 14.8.21 um 15-16.30 und um 17-18.30 Uhr

im Pop Up Teahouse C*SPACE, Berlin-Weißensee

Exklusives Tee-Event
Individuelle Teeverkostung als Event buchen. Gerne packe ich meinen Teekoffer und komme auf Wunsch vorbei.

Newsletter
Wer mehr erfahren möchte, kann sich durch eine kurze Nachricht an tea@beimake.de zum Newsletter „Quelle des Wohlbefindens“ anmelden.

Beimake China Tea Teefestival Berlin, Seminare und Vorträge zu echtem chinesischem Tee
beimake vortrag zu chinesischem tee; felsentee teeseminar
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.