BEIMAKE_startseite_header_1280x656BEIMAKE_mobil_header_800x800

China ist die Heimat des Tees.

Vor Jahrtausenden von Kräutersammlern als Heilpflanze entdeckt, von Mönchen kultiviert, von Kaisern genossen – Tee ist tief verwurzelt in der chinesischen Kultur und heute eines der beliebtesten Getränke weltweit. Viele Jahrhunderte bevor in anderen Ländern mit Teeanbau begonnen wurde, war es den Chinesen schon gelungen, aus der Pflanze Camellia sinensis verschiedene wohlschmeckende und gesundheitsfördernde Teesorten zu gewinnen.

Beliebte Produkte

Es gibt 6 verschiedene Teesorten, und China ist das einzige Land, in dem sie alle produziert werden. Die Art der Verarbeitung der Teeblätter bestimmt die Sorte. In China unterscheidet man die Teesorten nach den Farben des Aufgusses.

Nicht Löschen: Dieser Block kann aktiviert werden, wenn ein Video von vimeo angezeigt werden soll. Achtung, ggf. ist dies nach DSGVO erst nach Einwilligung des Nutzers möglich.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.